Bjala.Kopf.li

Zapfen-Link

HOME

Zapfen-Link

Der Leonberger

Zapfen-Link

Über Uns

Zapfen-Link

Unsere Hunde

Zapfen-Link

Neuigkeiten

Zapfen-Link

Zucht

Zapfen-Link

Treffen

Zapfen-Link

Ausstellungen

Zapfen-Link

Links

Zapfen-Link

Impressum

DCLH
FCI
VDH

Löwe vom Kieferngrund

Eine Seite über uns und unsere Leonberger Hunde

Last Update:   02.01.2014

optimated for 1024 x 768

Loona-Kopf.kl1

Gaia-Ko28.6. 148

Gaia im Juni 2012

Galina-Ko

Galina im Juni 2012

Gaia und Galina

Löwe v. Kieferngrund

geb. 01.09.2011

Mutter:
Frieda Löwe vom Kieferngrund

Vater: Bukkene Bruse Gir Klapp Til Harpo

Ahnentafel

Aus unserem letzten Wurf blieben Gaia und Galina bei uns.
Zunächst sollte ja nur eine von beiden bleiben, aber da kein weiterer Interessent die “Prüfung” bestand, entschlossen wir uns im Dezember beide zu behalten. Sie tobten auch immer wie die Wilden durch den Garten und buddelten diesen gemeinsam um, aber irgendwie konnten wir sie nicht mehr trennen, es wäre wohl für beide erst einmal sehr schwer gewesen.

Inzwischen sind sie gut 9 Monate alt und haben sich zu 2 schönen kräftigen Hündinnen entwickelt.
Gaia ist die Verfressenere von beiden, dafür aber leicht erziehbar. Kommt ein anderer Hund, heißt es kurz: “ Bleib hier!” und Gaia sagt o.k. Galina möchte lieber mit jedem Hund und jedem Kind spielen und ist auch immer diejenige, die Gaia zum Spiel auffordert.

Beide sind ein klasse Pärchen, was wir nun auch nicht mehr hergeben werden!

Gaia+Galina1

Gaia-April12a

  Kampfmonster unter sich

 Gaia im Mai 2012

Galina-April12b

Galina-April12a

  Galina hat wohl was entdeckt

  Galina im Mai 2012

Gaia-28.6.-129

zurueck13

  Gaia